Erweiterung der Geschäftsleitung der EMB GmbH

Erweiterung der Geschäftsleitung der EMB GmbH

Geschäftsführung EMB GmbH: Klaus Olbricht (rechts) und Paul Bachmann (links)

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kunden, Lieferanten und Partner,

 

hiermit möchten ich Sie informieren, dass Herr Paul Bachmann mit Wirkung zum 01.09.2020 neben Herrn Klaus Olbricht in die Geschäftsführung der EMB GmbH eintritt und die Bereiche Vertrieb, Einkauf und Qualität leiten wird.

Herr Bachmann ist Diplom-Wirtschaftsjurist (FH) und arbeitet nach mehrjähriger Auslandstätigkeit in China nunmehr seit 9 Jahren für EMB, zuletzt als stellvertretender Vertriebsleiter und Regional Manager China.

Ich freue mich, dass die EMB-Geschäftsführung nun breiter aufgestellt und somit auch weiterhin für zukünftige Aufgaben und Herausforderungen bestens gewappnet ist.

 

Klaus Olbricht
Geschäftsführung